7.Juni, Markt im Bareso

Am Samstag den 7. Juni habe ich etwas ganz besonderes vor. Ich werde mit meinen kleinen Drachen beim Bareso in Ottobrunn am Samstagsmarkt dabei sein. Das Wildkräter-Bistro ist etwas ganz besonderes. Mein Mann und ich, gehen auch immer gerne privat ins Bareso. Das Ambiente und die durchgehend gut gelaunten Menschen laden einfach zum Verweilen ein. Die bioaktiven Gerichte werden alle frisch aus saisonalen und regionalen Produkten zubereitet. Und das schmeckt und fühlt man einfach. Da das Bareso für uns auch privat eine Erhol Oase ist, freu ich mich umso mehr, dass ich am 7 Juni mit meinen Energiedrachen und den Wunschdrachen vor Ort sein darf. Es wird bestimmt ein sehr spannender Tag 🙂


Posted in Märkte, Newswith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.