Der Umzug der Werkstatt

Letzten Samstag stand der letzte große Einsatz für unseren Laden auf dem Programm.  Der Umzug von Toms Werkstatt. (Wir Schweizer sagen dazu „zügeln“ )
Tom hat schon während der letzten Woche viel Material  und kleinere Sachen gezügelt. Jetzt ging es vorallem um die großen Sachen. 2 Industrienähmaschinen, einen Hub-Tisch, einen Bürotisch, Die Zuschneideplatte, endlos viele Stoffrollen, eine riiiiiiesen Wattenrolle usw…


Wir haben uns ein paar starke helfende Hände organisiert. Vielen Dank nochmal an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben. Wir waren froh um jeden Einzelnen.
Um Elf trafen wir uns an der Sommerstrasse und begannen mit dem Einladen.  Toms VW-Bus ist zum Glück sogar für den Hub-Tisch groß genug.
Nach drei mal fahren war alles im Laden. Es ging alles sehr flott und ohne Probleme.

Umzug

Die Nähmaschinen stehen an ihrem Platz

Nach getaner Arbeit gönnten wir uns alle ein leckeres essen im Biergarten….
Tom hat jetzt noch einiges damit zu tun, alles wieder einzuräumen und seine Werkstatt Arbeitstauglich zu gestalten. Nächstes Wochenende ist die Hobbit Con. Es bleibt also nicht mehr so viel Zeit übrig!

 

Umzug 2

Jetzt gibt es einiges aufzuräumen

Nächstes Wochenende gibt es Osterpause

Nächstes Wochenende gibt es Osterpause

 


Posted in Laden und Onlineshop, Newswith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.