Wunschdrachen

Wünsche gehen immer in Erfüllung, wenn sie in Harmonie mit dem Selbst sind.

Wunschdrache

Dein Wunsch, den du in dir hegst und pflegst, muss hinaus in die Welt, damit er sich verwirklichen kann, genauso wie du einen Brief in den Briefkasten werfen musst, damit er an seinem Bestimmungsort ankommen kann. Hältst du ihn fest, so bleibt er bei dir auf dem Schreibtisch liegen.
Genauso ist es mit deinem Wunsch. Hältst du ihn in deinem Herzen fest, hat er die Tendenz im Wunschbereich zu bleiben. Lässt du ihn los, kann er in Erfüllung gehen!

Der Wunschdrache sitzt auf einem Glasröhrchen, das du mit einem Briefkasten ans Universum vergleichen kannst. Der Drache passt auf, dass dein Wunsch nicht im Universum verloren geht.
So kannst Du zaubern:

Wunschdrache

  1. Hänge den Wunschdrache an einem Ort auf, wo du ihm oft begegnest, am Fenster, über deinem Bett…. Wo immer es dir beliebt.
  2. Schreibe deinen präzisen und einfach formulierten Wunsch auf einen Zettel und lege ihn eingerollt in das Glasröhrchen.
  3. Setze ihm möglichst keine zeitliche Limite, ausser, es wäre ein wichtiger Bestandteil des Wunsches.
  4. Verrate den Wunsch niemandem, ausser dem Wunschdrachen, bis er sich erfüllt hat, damit er seine Kraft sammeln und aufbauen kann.
  5. Vertraue deiner Intuition und gehe ungewohnten Impulsen, Ideen und Bedürfnissen nach, sie führen dich höchstwahrscheinlich zu deinem Ziel.
  6. Stupse den Wunschdrachen regelmäßig an, damit er in Bewegung bleibt, und zusammen mit deinem Unbewussten an der Erfüllung deines Wunsches arbeitet kann.

Dein Wunsch hat jetzt schon den ersten Schritt in die Welt gemacht. Du schickst ihn hinaus, damit er sich alles zusammensuchen kann, was er braucht, um sich zu erfüllen. Der Wunschdrache begleitet ihn dabei und hält dabei die Verbindung zwischen Dir und deinem Wunsch, der irgendwo im Universum herumfliegt, aufrecht.

 

Wunschdrache

 

 Hier kann man Wunschdrachen kaufen.