Hobby-Künstler-Markt

Ich freue mich dieses Jahr das erste mal beim Hobby-Künstler-Markt im Pfarrsaal der Pfarrei 14 Nothelfer dabei sein zu dürfen

Hobby Künstler mark-2

Diesmal unter anderem mit:
Adventskränzen und -gestecken, Wunschdrachen Figuren, Shabby Chic Windlichtern, Upcycling Taschen, Perlenobjekten, Schmuck, Gesticktem und Gestricktem, Kerzen für jeden Anlass, Bienenwachsprodukten und Honig, Glückwunsch- und Weihnachtskarten, Kripperl, Schachteln und Truhen und Plätzchen.

Am 23.11.14 von 11-16 Uhr verwandelt sich der Pfarrsaal der Pfarrei 14 Nothelfer in einen bunten Markt voller Ideen, schöner Geschenke und Kostbarkeiten. Eine wunderschöne Gelegenheit die ersten Weihnachtsgeschenke einzukaufen …noch dazu lockt ein üppiges Kuchen Buffet 😉 Also auf jedenfall einen Besuch Wert!


Posted in Märkte, News and tagged , , with no comments yet.