Lisa Parker

Geschichtenerzähler Fee-Tales of Avalon-Wald

Geschichtenerzähler Fee-Tales of Avalon-Wald von Lisa Parker

Lisa Parker wurde 1974 in Devon UK geboren. Schon als Kind hatte sie sich gerne zurückgezogen um zu zeichnen. Am meisten faszinierte sie die Tierwelt und so studierte Lisa Natural History Illustration am Bournemouth & Poole Institut für Kunst & Design.

Lisa Parker Drachentasse

Tasse mit Motiv von Lisa Parker

Als freischaffende Künstlerin hatte sie zahlreiche Einzel-und Gemeinschaftsausstellungen, darunter auch in renommierten Orten wie der Mall Galleries in London und Madison Avenue in New York.
Obwohl Lisas künstlerische Leidenschaft vorwiegend der Tierwelt gilt, wagte sie sich in die Welt der Zauberei und Fantasie. Ihre Fähigkeit die Natur zu zeichnen, kombiniert mit ihrer Liebe zur Zauberei, lassen sie einzigartige Fantasy-Kreaturen und Feen entwerfen.
Es gibt nicht nur eine Vielzahl von wunderschönen Figuren, Lisa Parker designt auch Schmuckstücke, Tassen, Notizbücher, Uhren, Traumfänger uvm….

 

Lisa Parker Uhr

Uhr mit einem Motiv von Lisa Parker


Posted in Artists, News and tagged , , with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.