RingCon 2014

Vom 17.-19. Oktober 2014 findet im Maritim Hotel Bonn wieder die RingCon statt.

Die RingCon ist eine Fantasy Convention auf der es vieles zu entdecken gibt, dass das Herz eines Fantasy Fans höher schlagen lässt. Man trifft gleichgesinnte die teils in Kostümen und teils ganz in „zivil“ da sind. Es gibt Vorträge, Lesungen und Workshops über interessante Themen wie z.B. Vampire und Dämonen, Tolkien, Maskenbildnern usw. Man kann Schauspieler von bekannten Fantasy Filmen und Serien sehen und sich Fotos und Autogramme hohlen. Und es gibt natürlich auch Händler.

Kuz gesagt, die RingCon ist eigentlich eine Messe für Fantasy Fans.

Ich freu mich sehr, dass wir dieses Jahr mit einem eigene Stand auf der RingCon sind. ich werde allen voran meine kleinen Energiedrachen anbieten. Aber auch Totenköpfe, FlowerFairies, Feen, Elfen, Drachen usw werden wir dabei haben.

Wir freuen uns über jeden Besucher 🙂

 

 


Posted in Märkte, Newswith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.