Unser Laden-Der Einzug der Elfen

Anfang letzter Woche sind weitere Pakete angekommen. Voller Eifer packten wir auch gleich alles aus. Wir hatten etwas Angst dass etwas kaputt gegangen sein könnte, weil der DPD-Transporteur eines der Pakete aus dem Transporter geschmissen hat (So eine Unverschämtheit *Schimpf* ) Aber es war zum Glück alles ganz geblieben… Es kamen viele gaaanz tolle Elfen und Drachen zum Vorschein Toll!!!!

Elfen

Es gibt ganz viele tolle Elen und auch Drachen 

 

Tom hat auch ein großes Packet ganz für sich bekommen, seine Landhausstil Kissen sind da! Und ich habe einen Teil meiner Bücher erhalten!  So langsam haben wir schon einiges um den Laden zu füllen. Jetzt fehlt noch das Englische Porzellan das sich Tom bestellt hat. Hoffentlich behandeln sie dieses Packet dann etwas liebevoller.

Auch auf dem Plan stand letzte Woche, das Designen des Schildes. Die Vorlage war so unglaublich groß, dass jede Berechnung des Bildes mehrere Sekunden dauerte. Tom setzte sich Ewigkeiten daran um unser Design umzusetzen. Am Ende, nach unzähligem Zwischenspeicher Löschen, hat er es dann aber geschafft, und die Klebefolie konnte bestellt werden.
Noch unter der Woche begannen wir auch mit dem Aufbau der Kellerregale. Und Tom tüftelte eine Konstruktion für seine Vorhangkollektionen aus.

Vorhangkollektionen

Toms Vorhangkollektionen

Am Wochenende Stand dann folgendes auf dem Programm: Aufbau der Werkbank, Fenster putzen und versiegeln, Toms Konstruktion für die Vorhangkollektionen bauen, Bänkchen für die Schaufenster bauen, Drachenfels anmalen, Bretter für die Schilder vorbereiten und die Kellerregale für die Unterbringung der Schaumstoffe fertig bauen….

Werkbank

Die Werkbank bestand aus uuuunzäligen Schräubchen

Schaufenster

Mein Schaufenster wird auch langsam.

 

 

 

 

 

 

 

 

Drachenfels bemalt

Und der Drachenfels ist auch bemalt.

Keler

Der Keller bekommt auch langsam seine Strukturen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten sogar noch Zeit ein wenig aufzuräumen und zu kehren…. Es sieht immer besser aus in unserem Laden. Jetzt hoffen wir, dass der Elektriker bald kommt und dass bis zum nächsten Wochenende die Aufkleber für Schild und Schaufenster da sind….

 

 


Posted in Laden und Onlineshop, News and tagged , , , , with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.