Unser Laden-Es geht weiter

Letzte Woche kamen schon Die ersten Produkte die wir an der Messe bestellt haben. Voller Freude packten wir die Schätze aus und begutachteten sie. Das ist fast wie Weihnachten!! Tom hat sich einige wunderschöne Objekte und auch Glasschalen bestellt. Ich kaufte mir Engelchen!

Gesichter

Diese wunderschöne Skulptur ist bei Tom zu bekommen


Am Wochenende ging es dann weiter mit dem Einrichten in unserem Laden. Es gab noch ein paar Möbel. Tom hat sich fürs Büro noch einige (insgesamt 5) Schränke besorgt. Da sollen dann all die großen Stoffkollektionen sowie Aktenordner usw. untergebracht werden.
Also wieder Möbel zusammen schrauben. Zum Glück haben wir auch diesmal wieder Hilfe von einem Freund. Er baute am Freitagnachmittag vier der fünf nicht grad kleinen Schränke zusammen.

Schränke im Büro

Noch mehr Schränke

Tom und ich montierten inzwischen die Möbel auf meiner Ladenseite in ihre endgültige Position und überlegten die Anordnung für Toms Ladenseite…. Abends gab es dann leckeres Gulasch für alle. Gekocht von Toms Mutter… Danke!! Mjam!!

Feierabend! Jetzt gehen wir Gulasch essen!!

Feierabend! Jetzt gehen wir Gulasch essen!!

Samstags gingen wir erst nochmal das eine und andere Möbelstück einkaufen. (Ja das sind jetzt dann aber die letzten…… vielleicht) Tom hat inzwischen einen genauen Plan wie seine Seite werden soll.
Wir bauten anschließend auch gleich alles zusammen und schraubten es an seinen Platz. Es sieht schon richtig toll aus!!! Auch den letzten Schrank im Büro bauten wir noch zusammen.

Das wird die Ladenseite von Tom

Das wird die Ladenseite von Tom

Und das wird meine Ladenseite.

Und das wird meine Ladenseite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann ging es endlich an den Drachenfels. Darauf freuten wir uns beide schon eine ganze Weile. Aus Lavalitsteinen, Styropor, Schiefersteinen und Gips wollen wir einen besonders schönen Platz für meine kleinen Drachen schaffen. Ein Drachenfels eben. Über den Bau werde ich nochmal ausführlich in einem eigenen Beitrag berichten.
Wir waren so vertieft in die Gipserei, dass wir gar nicht merkten wie spät es wurde und was für einen Hunger wir inzwischen hatten. Erst als wir uns endlich von unserem Werk lösen konnten, wurde uns das bewusst. Zum Glück ist nebenan gleich ein Wienerwald….. Genug getan für dieses Wochenende, nächste Woche geht es weiter!!!

Drachenfells

Der Drachenfels!! Jetzt fehlt nur noch die Farbe!!


Posted in Laden und Onlineshop, Newswith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.